Neugeborene
Alle Beiträge
Private Fotoshootings
Mutter mit Kindern auf dem Bett
Dec 08, 2022

Darf ich vorstellen

Eben noch im Bauch, jetzt darf ich die kleine Maus persönlich kennenlernen. Ich freue mich immer besonders, wenn ich die Babys vom Babybauch Shooting auch einige Wochen später außerhalb des Bauches fotografieren darf. Oft unterhalten wir uns beim Babybauch Shooting über die bevorstehende Geburt. Wie sie wohl ablaufen wird? Wo das Baby zur Welt kommen soll? Und beim Neugeborenen Shooting erfahre ich, wie es dann letztendlich wirklich war.

Mama mit Baby und KleinkindFamilie mit Baby auf dem BettNeugeborenes liegt auf dem BettFamilie mikt Kindern sitzt auf dem BettMutter kuschelt mit Baby auf dem ArmGeschwister berühren die HändeBaby Mädchen liegt auf dem BettMutter beim StillenMutter mit Kindern beim StillenBaby gähnt