Alle Beiträge
Private Fotoshootings
Babybauch
Familie mit schwangeren Frau
Jan 25, 2023

Babybauch Shooting auf dem Mathislehof

Wie bereits angekündigt war ich erneut auf dem Mathislehof in Hinterzarten. Dieses Mal für ein Babybauch-Shooting. Ich bin jedes Mal völlig begeistert von dieser entspannten Atmosphäre, die hier herrscht. Gerade noch den Traktor abgestellt und schon bereit für das Shooting. So authentisch liebe ich das ja. Ich finde diese Stimmung wird auch auf den Bildern transportiert.

Schwangere Frau lehnt an einem AnhängerSchwangere Frau vor rotem AnhängerFamilie auf dem LandJunge rennt auf die Kamera zu. Familie steht im Hintergrund.Mann mit Strohhalm im MundFamilie mit kleinem JungenSchwangere Frau mit Tochter auf dem ArmFamilie rennt Hand in Hand über eine WiesePapa macht Flieger mit seinem SohnFamilie von hinten läuft über eine WieseJunge sitzt neben seiner schwangeren Mama auf einer WieseSchwangere Frau mit Mann sitzt auf einer Wiese und schauen sich an