Alle Beiträge
Babybauch
Private Fotoshootings
Paar das Nachwuchs erwartet küsst sich
Dec 12, 2016

Babybauch die Zweite

Wie die Zeit vergeht! Gefühlt erst gestern habe ich die beiden für das erste Babybauch Shooting getroffen. Diesmal waren sie zu dritt und bald sind sie schon zu viert! Ich habe mich sehr gefreut euch wieder zu sehen! Danke für euer Vertrauen!

Familie lehnt am Zaun mit kleinem SohnFrau mit Babybauch und schöner LandschaftFrau mit Babybauch lehnt an einem ZaunVater mit Sohn auf dem ArmFrau mit Babybauch und Sohn auf dem ArmKleine Familie mit schwangerer Frau steht unter einem BaumMann küsst seine schangere Frau auf die StirnSchwangere Frau steht unter einer TrauerweideKleines Kind sitzt auf der Schulter von seinem Papa. Frau mit Babybauch im Hintergrund.Nahaufnahme von kleinem Kind mit rotem AnzugSchwangere Frau hält sich an einem Zaun fest