Alle Beiträge
Kinder
Foto von drei Kindern auf einer Wiese schauen in die Kamera
Apr 22, 2021

Den Lockdown genutzt

Ich glaube das war für uns alle ein nicht ganz einfaches Jahr. Glücklicherweise hatte ich die meisten Monate davon Elternzeit. Jetzt heißt es aber wieder weitermachen! Nur wie, wenn man drei Kinder zu Hause hat?! Ein Kompromiss war spazieren gehen und nebenbei Fotos von den eigenen Kindern machen.

Kleiner Junge mit rotem Strickpullover sitzt auf einer WieseSchulkind hält ihren kleinen Bruder auf dem Arm und steht auf einer WieseSchulkind mit kleinem Bruder auf dem Arm. Der Junge Winkt in die Kamera.Mädchen streckt die Hand ausKleine Schwester läuft der großen Schwester in die ArmeGeschwister von hinten die über eine Wiese laufenFoto von Kind dass auf einer Wiese sitztMädchen mit gelben Mütze albert herumMädchen mit ihren beiden kleinen Geschwistern auf einer WieseMädchen mit gelber Mütze vor GrafitiMädchen sitzt auf einem Baumstamm vor See mit kleinem Bruder auf dem Schoß