Neugeborene
Alle Beiträge
Private Fotoshootings
Baby liegt auf dem Schoß der Eltern
Feb 23, 2024

Mein erstes Baby im Jahr 2024

In der Silvesternacht auf die Welt gekommen und somit mein erstes Baby, das ich im Jahr 2024 fotografieren durfte. Ich finde, das war ein besonders toller Start ins neue Jahr.

Baby streckt sich ausMutter hält Baby auf dem SchoßBaby blickt über die Schulter des VatersEltern halten ihr Baby in den HändenGlückliche Eltern halten ihr Baby in den HändenBaby Junge liegt auf einer DeckeEltern halten ihr Baby in den HändenEltern halten die Füße von ihrem Baby in den HändenMutter küsst ihr Baby auf den KopfMutter hält ihr Baby auf dem SchoßVater küsst sein Baby auf die SchläfeEltern liegen mit ihrem Baby auf dem BettVater hält die kleine Hand von seinem SohnBaby liegt auf einem BettBaby liegt in den Händen der MutterBaby liegt auf einem BettBaby liegt auf einem Bett