Alle Beiträge
Business
Frau spielt mit Hund und Stock
Oct 20, 2023

Mit Hund und Herz

Als mich die Anfrage für ein Fotoshooting mit Hund erreicht hatte, war ich gleich angetan. Ich liebe Abwechslung und neue Herausforderungen. Es stellte sich allerdings als ziemlich einfach heraus, schöne Aufnahmen von dieser Hundedame zu machen. So ein liebevoller Wauzi, der besser mitmachte als so manches Kind. Zusammen mit ihrem Frauchen gaben sie ein tolles Team ab. Diese wird in Zukunft als Hundeernährungsberaterin ​arbeiten und benötigte Bilder für den Einstieg in ihren Traumberuf. Viel Glück mit der Selbständigkeit!

Frau sitz auf einer Wiese mit ihrem Hund unterm ArmFrau und Hund von hinten auf einer WieseFrauchen mit Hund im ArmFrau mit BrilleHand von Hund in Hand von FrauFrau mit Hund im HintergrundFrau mit Hund am Gartenzaun sitzendFrau mit Hund am Gartenzaun stehendFrau wird von ihrem Hund abgeschleckt