Alle Beiträge
Familie
Private Fotoshootings
Familie sitzt auf einem Weg zwischen zwei Baeumen
Dec 21, 2022

Willkommen auf dem Mathislehof

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zu dieser tollen Familie, auf den Mathislehof nach Hinterzarten, für ein Familien- Fotoshooting kommen darf. Schon alleine die Fahrt dorthin, ist fast wie in den Urlaub fahren. Und im Anschluss an das Shooting, will ich natürlich immer dort noch im Hofeigenen Bioladen einkaufen! Hier gibt es eine tolle Auswahl an leckeren Bio- Produkten. Und vielleicht ahnt man es schon… bald werde ich wieder kommen, für ein Babybauch- Shooting.

Junge mit Stab in der Hand und Familie im HintergrundFamilie sitzt auf einem WegFamilie laeuft einen Weg entlangFamilienfoto auf einer WieseMädchen und Junge auf einer WieseFamilie sitzt auf einer WieseGeschwister sitzen auf einer WieseKind krabbelt auf einer WieseFamilie mit Kind auf den SchulternKleiner Junge mit Stoecken in den HaendenEltern mit Kleinkind auf dem ArmVater mit kind auf den SchulternVater umarmt kleinen SohnFamilie sitzt auf einer WieseEltern toben mit Kindern auf einer WiesePaar mit Kindern auf Wiesepaar auf Wiese